Weihe zum Diakon

diakonatLiebe Freunde! Am 20. April wird Weihbischof Dr. Matthias Heinrich vier Männern, darunter auch mir, das Sakrament der Weihe spenden. Zur gottesdienstlichen Feier um 10.00 Uhr in der Propsteikirche St. Peter und Paul in Potsdam lade ich herzlich ein.

Nach der Liturgie ist ein kleiner Empfang geplant, der im Friedenssaal der evangelischen Friedenskirchgemeinde stattfinden wird. Geschenke erwarte ich zu diesem Anlass nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s