Weihe zum Priester

primizLiebe Freunde! Am 7. Juni 2014 wird mir der Erzbischof von Berlin, Rainer Kardinal Woelki, in der St. Hedwigs-Kathedrale das Sakrament der Priesterweihe spenden. Auch im Namen der drei anderen Weihekandidaten darf ich herzlich zur Mitfeier der Liturgie um 10.00 Uhr und zum anschließenden Empfang im Bernhard-Lichtenberg-Haus einladen.

Meine Primiz mit anschließendem Gemeindefest feiere ich am Pfingstsonntag, 8. Juni um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche Salvator in Berlin-Lichtenrade. Auch dazu meine herzliche Einladung! Statt eines Geschenkes zu diesem Anlass möchte ich um euer Gebet und eine Spende an den Jesuiten Flüchtlingsdienst (IBAN: DE05 3706 0193 6000 4010 20 BIC: GENO DED1 PAX) bitten. Weitere Primizfeiern:

10.6.    Priesterseminar Erfurt

15.6.    Pfarrei Mariä Himmelfahrt, Schwedt an der Oder

22.6.    Pfarrei Heilige Familie, Berlin-Lichterfelde

22.7.    Abtei St. Marienstern, Panschwitz-Kuckau

16.8.    St. Josefskrankenhaus, Berlin-Tempelhof

27.8.    Kathedrale St. Hedwig, Berlin-Mitte

14.9.    Gemeinschaft Monte Crucis, Berlin-Kreuzberg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s