Die Ausgetretenen und wir

„Deutschland 3000“ ist ein Video-Format von FUNK, einem „Content-Netzwerk von ARD und ZDF“, das mit seinen Beiträgen verschiedene Social-Media-Plattformen bespielt und gesellschaftlich relevante Themen für ein junges Publikum aufbereiten will. Für das Video Missbrauch, Abtreibung, Homosexualität: Pfarrer reagieren auf Austrittsgründe aus Kirche habe ich mich eine gute Stunde lang mit einer jungen Frau unterhalten, die früher einmal Ministrantin war.

Dieser Beitrag wurde unter Presseschau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.